-
Wirkt TV-Werbung?
TV-Werbung ist eine der ältesten Formen der Werbung und hat bis heute nichts von ihrer Bedeutung verloren. Viele Unternehmen investieren nach wie vor hohe Summen in TV-Werbung, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Doch stellt sich die Frage: Wirkt TV-Werbung überhaupt noch? In diesem Blogbeitrag werden wir dieser Frage auf den Grund gehen.
-
Pagespeed: Die Bedeutung von Webseitengeschwindigkeit für Search Ranking
Pagespeed: Die Geschwindigkeit einer Webseite ist ein wichtiger Faktor für das Suchmaschinen-Ranking. Eine schnelle Webseite verbessert die Nutzererfahrung und die Wahrscheinlichkeit, dass Nutzer auf der Seite bleiben und konvertieren. In diesem Blogbeitrag werden wir die Bedeutung der Webseitengeschwindigkeit für das Suchmaschinen-Ranking untersuchen.
-
Was zeichnet einen guten externen Berater aus?
Unternehmen jeder Größe und Branche engagieren häufig externe Berater, um ihnen bei der Lösung von Geschäftsproblemen zu helfen. Ein guter externer Berater kann ein wertvolles Asset für ein Unternehmen sein, aber was zeichnet eigentlich einen guten externen Berater aus? In diesem Blogbeitrag werden wir einige wichtige Eigenschaften diskutieren, die einen guten externen Berater ausmachen.
-
Da ist er, der GlüStV 2021
Seit 00.00 Uhr ist es so weit. Der neue Glücksspielstaatsvertrag ist in Kraft. Den Text sollte jeder, der im iGaming in Deutschland professionell unterwegs ist. Der Vertrag schränkt Marketing und Produkt auf den ersten Blick sehr ein. Auf der anderen Seite gelten die Regeln für alle Marktteilnehmer und daher gilt es nun die Regeln zu kennen…
-
What The Luck geht online
Parallel zum GlüStV startet What The Luck seine Mission. Wir möchten die saubere Marketing Agentur für die iGaming Branche in Deutschland für den deutschen Markt werden.